Unser Programm: Der Nachmittag

Der Nachmittag auf der vierten Wubttika wird in diesem Jahr mit Kaffee, feinstem Cremeeis und viel Raum für Networking und Austausch zelebriert. Wie immer bieten wir Euch zwei tolle Kurzsessions, welche auch ganz im Zeichen unseres Themas stehen „Workingmom“ stehen.

Session 1: Lesung mit Nathalie Klüver

Wir freuen uns, dass Nathalie sich die Zeit nimmt, um bei uns aus ihrem im April erschienen Buch „Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein: Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter“ zu lesen. Darin gibt die Dreifachmutter, Journalistin und Bloggerin vom Blog „ganznormalemama.com“ Tipps, wie der Spagat als Mutter zu bewältigen ist, ohne einen Burnout zu erleiden. Im Anschluss steht Nathalie für Fragen rund um das Thema zu Verfügung und freut sich auf regen Austausch mit Euch!

Session 2: Input-Vortrag zum Thema Fokus von Kerstin und Juli vom Podcast #kommakaffee

Kerstin (chaoshoch2.com) und Juli (Doppelkinder.com) sind nicht nur erfolgreich mit ihren eigenen Blogs unterwegs, sondern seit kurzem auch mit ihrem neuen Projekt #kommakaffee (Podcast). Dort sprechen die Zwei beim Kaffeeklatsch über Elternschaft und was das alles so mit sich bringt.

In ihrem Vortrag werden sie sich dem Thema „Fokus“ widmen. Kerstin und Juli werden Euch einen Leitfaden mit an die Hand geben, wie ihr Euren Fokus findet und Euch im Alltag weniger verzettelt.

Du willst noch dabei sein?

Du bist noch ohne Ticket unterwegs oder gehörst zu den Kurzenschlossenen? Dann kannst du jetzt noch ein Tagesticket oder ein Ticket für den Nachmittag ordern! Tickets gibt es hier: https://eveeno.com/wubttika18-tickets

Wir freuen uns auf Euch!

Janina, Susanne und Miriam

Eine Antwort auf „Unser Programm: Der Nachmittag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere