Wir möchten, dass Ihr Euch wohl fühlt – unsere Sponsoren:

Als die Idee zu unserem Blogger- und Twittertreffen reifte, kam ganz schnell die Frage auf:
„Sponsoring – ja oder nein?“
Da wir mit vielen von Euch rechneten (und wie sich zeigt, lagen wir da goldrichtig! Wow!), musste ein ausreichend großer Raum gefunden werden, der auch über gewisse gastronomische Möglichkeiten für Kaffee & Kuchen sowie Getränke & gesunde Snacks verfügt. Ausserdem wollten wir bei unserer  Veranstaltung auch auf die Anwesenheit und Bedürfnisse der Kinder Rücksicht nehmen, unter anderem durch eine betreute Spiel- und Bastelecke.
Um aber die Kosten für Euch möglichst gering zu halten, entschieden wir uns recht schnell für eine Unterstützung durch Sponsoren, die wir nun in einem ersten Teil kurz vorstellen möchten:

Unser Hauptsponsor:
Die Shopping Community für Frauen und junge Familien mit dem Ziel, das beste Angebot, den besten Preis und den besten Service anzubieten:

 Limango

 •

Weiterhin wird unsere Veranstaltung unterstützt durch das Onlineportal für Schwangere und junge Mütter mit vielen regionalen und überregionalen Informationen und spannenden Produkten:

schwangerinmeinerstadt.de

Damit Ihr uns als Organisatorinnen auf der Veranstaltung direkt erkennt, werden wir vom schwedischen Label für Baby-, Kinder- und Damenkleidung eingekleidet:

me&i

Auch die kleinen Gäste sollen sich in ihrer Welt aus Liebe, Schlaf und Spiel wohlfühlen. Daher wird unser Wickelplatz ausgestattet mit Produkten von:

Pampers


Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch und danken vorab den Sponsoren für ihr Engagement!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*