Programmpunkt Lesung von Nicole Staudinger: Brüste umständehalber abzugeben

Wir haben uns um ein winziges Programm bemüht und zwei wunderbare Frauen gefunden, die zu unserem Blogger- & Twittertreffen beitragen möchten.

Ein Programmpunkt wird der Kurzvortrag von Silke Schröckert sein, zu dem Ihr >>>hier<<< bereits etwas erfahren habt. Zum anderen konnten wir die Autorin Nicole Staudinger begeistern, die aus ihrem neuen Buch lesen wird (erhältlich ab 14.09.2015)!


Nicole Staudinger ist verheiratet, Mama von 2 Jungs und macht sich gerade selbständig mit Seminaren für Schlagfertigkeit. An ihrem Geburtstag entdeckt sie unter der Dusche ihren neuen Begleiter: Karl Arsch, einen Tumor in ihrer Brust. In ihrem Buch „Brüste umständehalber abzugeben. Mein Leben zwischen Kindern, Karriere und Krebs.“ erzählt sie von ihrem Leben neben und vom Kampf gegen den Krebs. Es ist ein außergewöhnliches Krebsmemoir – berührend, ermutigend und unterhaltsam. Es ist unheimlich lebensbejahend und für alle, die selbst gegen eine schwere Krankheit zu kämpfen haben und frischen Mut schöpfen wollen. Oder für Fans von inspirierenden Geschichten aus dem echten Leben.

image


Liebe Nicole, wir freuen uns auf Dich!

3 Antworten auf „Programmpunkt Lesung von Nicole Staudinger: Brüste umständehalber abzugeben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*